Sunset
spaß

hey,

wow nur noch 6 tage und jnine und christin besuchen mich-oder auch ich habe geburtstagdas ist echt toll! und seit gestern weiß ich endlich auch, was ich machen werde!

ich habe nämlich einen club/bar entdeckt, die super toll ist! das black cat!

da gibt es oft kleinere konzerte oder ein dj legt auf-und es wird kein hipp hopp gespielt sondern rock! ich war so froh endlich wieder "ordentliche" musik zu hören und das besste ist- man kommt ab 18 rein!ja ok mal vonden zwei fetten eddingkreuzen auf den händen abgesehen, fühlte sich das echt wie weggehen "zu hause" an!

heute war ich mit ein paar anderen au pairs in alexandria...ein sehr niedlicher vorort von dc. und das wetter war so toll! nachdem es gestern abend mal richtig geregnet hatte, war es endlich nicht mehr so drückend und schwül wie die letzten tage und man konnte am hafen die sonne genießen!

ja morgen ist dann das cultural fair! ein clustertreffen mit allen au pairs aus maryland und der hälfte der au pairs von dc. dank meiner "toller" counclerin wurde ich zum kinderschminken eingeteilt-an sich keine so schlechte sache, aber bei den verwöhnten amikiddies...ich bin mal gespannt!

gut dann werde ich jetzt mein schlaf defizit der letzen woche ausgleichen!

liebe grüße

jule

21.10.07 02:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Seite1 Seite2 Seite3 Seite4 Seite5 Seite6 Seite7 Seite8 Seite9 Seite10
Gratis bloggen bei
myblog.de

www.myblog.de/houssein