Sunset
erster schnee in dc!

hallo, hallo!

so langsam kommt das weihnachtsfest immer näher und passend dazu hat es auch vor 2 wochen das erste mal hier geschneit! es war wunderschön auch wenn es eher ein kurzes vergnügen von 2 tagen war

aber michael(mein hostdad) und ich haben es gleich ausgenutzt und haben einen schneemann mit den kids gebaut-na gut es war wohl eher ein schneemonster :D

sehr amüsant war auch, dass es ein totales verkehrschaos wegen 10 cm schnee gab! hier gibt es ja keine winterreifen und somit sind viele autos sehr geschlittert und es gab eine menge unfälle- zudem kam, dass keiner wircklich seinen fahrstil an die witterungsverhältnisse angepasst hat... ja denn geschwindigkeitsbeschränkung heißt hier ja man muss so viel fahren egal bei was für einem wetter!

da war ich echt froh, dass meine kids hier noch so klein sind und nicht irgendwelche termine habe zu denen ich sie hinfahren muss.somit musste ich nur mit dem kinderwaagen etwas aufpassen...

sehr schön war auch der nikolaus hier- ich habe die deutsche tradition mit dem stiefel putzten bei meiner familie eingeführt und meine gastmutter fand es so toll, dass sie es nächstes jahr auch wieder machen möchte

gestern habe ich es endlich mit ein paar anderen au pairs geschafft weihnachtsplätzchen zu backen- das war echt super schön auch wenn uns danach vom vielen nachen allen schlecht war...

eigentlich fehlt jetzt in der vorweihnachtszeit nur noch ein richtiger weihnachtsmarkt!!! es gibt hier zwar einen holiday market in downtown, aber da fehlt die tanne, der duft von gebrannten mandeln und der glühwein!!! aber dafür gibt es "lebende" pfefferkuchen männchen und nussknacker.

gut so viel für heute!

ich wünsche euch schon mal ein schönes und besinnliches weihnachtsfest !

liebe grüße eure jule

17.12.07 23:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Seite1 Seite2 Seite3 Seite4 Seite5 Seite6 Seite7 Seite8 Seite9 Seite10
Gratis bloggen bei
myblog.de

www.myblog.de/houssein