Sunset
road trip to philadelphia!

hallo!

also heute möchte ich euch etwas von meinem lustigen ausflug nach philadelphia am letzten samstag erzählen!

eigentlich wollte ich ja in der vorweihnachtszeit unbedingt nach new york city... aber wie das manchmal so ist so wenig zeit und außerdem hatte ich im endefect keinen der mit mir dahin konnte

also hab ich beschlossen mir philadelphia anzuschaun...samstag morgen sind wir sogar pünktlich zum gesetzten zeitlimit 9uhr losgefahren.

dann mussten wir nur noch tanken und schon ging es auf den beltway, der highway der rundum dc geht... nach ca. 20 minuten habe ich dann mal in den seitenspiegel geschaut und mir ist aufgefallen, dass der tankdeckel noch OFFEN steht... leider war der verschluss nicht mehr auf dem kofferraum, da wo ich ihn an der tankstelle abgelegt hatte...

somit bin ich an der nächsten abfahrt abgefahren um an einer tankstelle, die hier meist auch noch eine kleine werstatt haben, einen neuen tankdeckel zu kaufen- doch wie es immer so ist, sie hatten keine

aber es konnte mir jemand sagen wo es welche gibt...nach ca. einer stunde hatten wir es auch endlich gefunden

dann konnte es weiter gehen richtung philly.

der highway war dank einsetztendem weihnachtsverkehr sehr verstopft...nach einigen meilen machte ein autofahrer neben mir auf sich aufmerksam und sagte mir, dass mein hinteres nummernschild(das wichtigere von beiden) gleich abfalle...

michael(meinhostdad) hatte beim nummernschildernwechsel irgendwie nicht passende schrauben angeschraubt, so dass ich es auch nicht wieder befestigen konnte- aber wenigstens habe ich es nicht verloren...

mit einiger verspätung in philly angekommen haben wir uns dann die liberty bell und die independance hall angeschaut und natürlich den weihnachtsbaum mit dem "LOVE" schild.

auf dem rückweg zum auto haben wir nach einigen versuchen dann sogar noch passende schrauben für das nummernschild gekauft- es war gar nicht so einfach schrauben zu finden... überall gab es nägel und schraubenzieher..aber keine schrauben...

aber gut es wäre ja auch zu einfach und langweilig, wenn immer alles glatt laufen würde

so viel von meinem ausflug am samstag!

liebe grüße jule! 

27.12.07 00:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


heike lewandowski (19.1.08 11:31)
liebe jule,möchte mal testen,ob es geht.
liebe grüße deine heike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Seite1 Seite2 Seite3 Seite4 Seite5 Seite6 Seite7 Seite8 Seite9 Seite10
Gratis bloggen bei
myblog.de

www.myblog.de/houssein