Sunset
Henrys 1ter Geburtstag und sportliche Höhepunkte...

Hallo zusammen,

ich kann gar nicht glauben wie schnell die zeit vergeht... jetzt bin ich schon 6 Monate und ein paar Tage hier und trotzdem gibt es jeden Tag etwas neues...

Letzten Sonntag war ich mit Tina zum NBA Spiel LA Lakers vs. Washington Wizards im Verizon Center... Es war toll die ganze Stimmung mitzu bekommen- auch wenn es ein sehr eindeutiges Spiel war in dem die Wizards nie wircklich eine Chance hatten und 91 zu 103 verloren haben. Ja leider sind die "Wizards dancegroup"-also eigentlich die cheerleader -nicht so toll gewesen...aber gut es soll ja beim Basketball vorwiegend um die Spieler gehen...

 Gleich nach dem Spiel bin ich dann mit dem Bus(!)- sehr verwunderlich für die USA aber ich lebe ja zum Glück in deiner Großstadt- nach Hause gefahren wo dann die Geburtstagsfeier für Henry war. Sehr witzig, da die beide Großeltern, der Bruder von Michael mit Frau und Kind(10m) und sowohl der Hund vom Bruder also auch der Welpe von Michaels Eltern dawaren- was Pamelas Nerven sehr stapaziert hat, da der eine Hund sie und mich beißen wollte und der Welpe im Schlafzimmer sein großes Geschäft erledigt hat...

Später kamen dann noch mehrere Nachbarn und es gab eine typisch amerikanische Geburtstagstorte! Danach hatte Henry die grün-blaue icing überall kleben und musste erst einmal gebadet werden :D

Auf Grund des Superbowls waren jedoch kurz vor 6 alle Gäste(bist auf den Bruder mit Familie die bei uns übernachtet haben und mir eine kurze Nacht beschehrt haben) wieder weg.

Also saßen wir dann im basement und haben gemütlich das amerikanische Sportereigniss der Jahres geschaut- Superbowl 42!

Und zum Ende hin war es wicklich spannend mit einem überraschenden Sieg der NY Gigants!

Seit diesem Montag belege ich einen Kurs an der Georgetown University. Abgesehen von den doch umfangreichen Hausaufgaben macht der kurs sogar Spaß! es ist ein ESL- also English as a second language kurs- und somit sind in dem Kurs Leute aus aller Welt...und auch eine sehr große Altersspannbreite.
 Die "Lehrerin" ist super witzig und war schon in 38 Ländern der Welt und auf allen 7 Kontinenten. Und da sie tagsüber Lehrerin an einer highschool ist, ist sie froh abends Erwachsene zu "unterhalten"

 

Jetzt bin ich gerade fertig mit dem Kofferpacken- denn morgen geht es mit der gesamten Familie nach Vail/Colorado zum Skifahren Den morgigen Tag werden wir jedoch zuerst in Denver verbringen bei Pamelas Schwester.

Am nächsten Freitag geht es dann aber schon weiter zu einer Hochzeit in Palm Springs/California.

Also wie immer ein Wechsel von einem Extrem zum anderen :D

Ich werde sicher ein paar Erlebnisse danach zu erzählen haben... zu mal es auch Peters erstes Mal auf Skiern sein wird!!!

somit drück die Daumen, dass das Wetter gut ist!
viele Grüße bis dahin!

jule 

9.2.08 03:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Seite1 Seite2 Seite3 Seite4 Seite5 Seite6 Seite7 Seite8 Seite9 Seite10
Gratis bloggen bei
myblog.de

www.myblog.de/houssein